Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Previous revision
Next revision
Previous revision
traumzeit [2007/03/01 10:03]
franzi
traumzeit [2007/03/06 14:33]
franzi
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== Traumzeit ===== ===== Traumzeit =====
 ---- ----
-27.Februar 2007 -+- Februar 2007 -
  
-Eben fragte ich michwo ist Dein Gefühl, wenn Du wirklich fühlst? Oh ja, das Herz - da ist viel los. Dann kommt mir der Gedanke. Wo ist der Bauch, wo ist der Bauch? Ich suche. Und ich erinnere mich an meinen letzten Traum heute früh: Mein Vater vermacht mir einen seiner Gürtel und fordert mich auf, ihn umzubinden. Ich tue es. Er ist zu groß für michIch sage esEs erreicht ihn nicht. Ich zeige darauf, will es ihm verständlich machen. Er ist begeistert von seinem ​Geschenk. Jemand Drittes ist dabei, mit dem ist er irgendwie beschäftigt. Der Gürtel passt nicht. Ich brauche ein neues Loch. Es reicht mir. Ich wache verärgert auf.+Ich träumedass mein Sohn weg ist. Er ist einfach nicht zu finden auf diesem fremden BahnhofVerzweifelt erwache ich aus diesem AlbtraumMein Sohn schläft ruhig in seinem ​Bett.
  
 ---- ----