Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Previous revision
Last revision Both sides next revision
feng_shui:rueckmeldungen [2015/06/04 21:36]
franzi
feng_shui:rueckmeldungen [2015/06/04 21:38]
franzi
Zeile 6: Zeile 6:
 //"Ich bin sehr, sehr glücklich dort und fühlte mich von der ersten Minute an "​angekommen"​. Alle Menschen, die kommen, sind ebenfalls glücklich. Alles geht leicht."​\\ //"Ich bin sehr, sehr glücklich dort und fühlte mich von der ersten Minute an "​angekommen"​. Alle Menschen, die kommen, sind ebenfalls glücklich. Alles geht leicht."​\\
 \\ \\
-Petra Deichmann, [[Naturheil- und Meditationspraxis Kassel|http://​www.naturheilpraxis-deichmann.de/]]\\+Petra Deichmann, [[http://​www.naturheilpraxis-deichmann.de|Naturheil- und Meditationspraxis Kassel]]\\
 Kassel, den 17.4.2015//​\\ Kassel, den 17.4.2015//​\\
 \\ \\
Zeile 23: Zeile 23:
 Wir danken Dir recht herzlich und werden von der Gestaltung noch lange profitieren.\\ Wir danken Dir recht herzlich und werden von der Gestaltung noch lange profitieren.\\
 \\ \\
-Edgar Diehl, [[Lalit’ Tanzstudio Wiesbaden|http://​lalit-tanzstudio.de/]]\\+Edgar Diehl, [[http://​lalit-tanzstudio.de|Lalit’ Tanzstudio Wiesbaden]]\\
 Wiesbaden, den 5.7. 2013"//​ Wiesbaden, den 5.7. 2013"//​