Rückmeldungen


  • Feng Shui-Beratung bei Neubezug einer Wohnung in Kassel


„Liebe Frau Kölbel,

die Umsetzung nach Feng Shui in meiner neuen Wohnung, mit Ihrer einfühlsamen und kompetenten Beratung, die bei mir gleich Vertrauen geschafft hat, fand den für mich geeigneten Rahmen, um mich meiner Persönlichkeitsentwicklung so zu widmen, wie ich es erleben durfte.
Da die Wohnung, Spiegelbild unserer Seele ist, war es für mich sehr wichtig, wem ich da Einblicke gewähren mag.
Ich habe mir mit dieser Investition, ein prägendes Geschenk bereitet und damit ein Umfeld geschaffen, eine Oase, wie ich es gerne nenne, der Harmonie, Ruhe und Freude. Die Energien in meiner Wohnung konnten so günstig fließen, dass auch das Fließen in mir dadurch begünstigt wurde.
In dem ich mein Äußeres in Harmonie brachte, durch Farben und Formen, die speziell mir „angepasst“ wurden, drängte es mich nach einer gewissen Zeit, auch in meinem Inneren aufzuräumen.
Die dadurch entstandene Ruhe und Harmonie, wollte dann auch Platz finden in mir. Rückblickend habe ich das Gefühl, dass ich mit der Wahl der Wohnung und der Entscheidung, meine Wohnung nach Feng Shui einzurichten, den Nabelpunkt gesetzt habe, um mich in meinem Leben komplett neu auszurichten.
Die dann verbleibenden Störfelder in der Wohnung, wie das Hartmanngitter, Currygitter und die Verwerfungen, konnte ich dann mit einer Horus Energiepyramide® vom Kyborg Institut harmonisieren und dadurch umwandeln.

Herzliche Grüße
Maria I. Spedicato“