Profil | Franziska Kölbel


Ich bin...

…1977 in Berlin-Mitte geboren worden und lebe mit meinen drei Kindern und meinem Mann seit 2002 in Kassel.
Meine Lebensreise hat mich bisher vom Architekturstudium zur Heilkunde, Feng Shui, Astrologie, pflanzlichen Ernährung, Wildkräuter und aktuell zur Energetik geführt.


Meine Motivation

Alles ist eins, alles ist miteinander verbunden und stellt sich „nur“ in unterschiedlichen Facetten eines Bewusstseins dar.
Die Kunst des Feng Shui hat sich für mich als passendes Medium für die Erkenntnis des Inneren im Außen (Projektion) eröffnet. Dies zu erforschen und die Erkenntnisse daraus mit anderen Menschen zu teilen, bedeutet für mich Freude und Frieden. Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu inspirieren und sie bei der Gestaltung und Entwicklung ihrer eigenen inneren und äußeren Räume ein Stück begleiten zu dürfen.

Berufliche Entwicklung